Aurachirurgie nach Gerhard Klügl

Aurachirurgie nach Gerhard Klügl Heilpraktikerin Binnur Savas Erding Oberding Schwag
Aurachirurgie Aurafarben

Sehr geehrte Patienten,

seit ich die Ausbildung zum Auratherapeuten bei Herrn Gerhard Klügl absolviert habe und diese Heilmethode anwende, geschehen "wundersame" Heilungen in meiner Naturheilpraxis. Patienten mit langjähriger Arthrose an unterschiedlichen Gelenken sind schmerzfrei geworden. Andere sind mit Rücken- und Hüftbeschwerden gekommen und schmerzfrei aus der Praxis gegangen. Schulter- und Knieschmerzen sind nach der Behandlung verschwunden u.v.m.

Nach Auflösen karmischer Muster erzählen Patienten, sie hätten mehr Energie, fühlten sich frei und motiviert.

Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, daß die Aurachirurgie keine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode ist. Außerdem möchte ich, daß Sie wissen, daß Aurachirurgie nur funktioniert, wenn Patient und Therapeut in Resonanz gehen.

Auflösen karmischer Muster in der Aura

Aurachirurgie Heilpraktikerin Binnur Savas Erding Oberding Schwaig
Kinesiologischer Test Aurachirurgie

Der Körper gibt die Antwort.

Hier wird mit einem kinesiologischen Test ein karmisches Muster abgefragt.

Ein Beispiel:

Durch das Auflösen des karmischen Musters "Opfer von medizinischen Versuchen" können sich Angst vor Spritzen, Krankenhäusern oder Zahnarzt lösen.

Was sind karmische Muster und wie werden diese aufgelöst?

Karma ist die Anwendung des Gesetzes von Ursache und Wirkung. Es ist weder negativ noch positiv. Ausgehend davon, daß Ereignisse und Umstände im Leben eines Menschen das Ergebnis vergangener Taten sind, ist es nicht leicht, diese zu erkennen und aufzulösen.

Da alle Informationen in unseren Zellen und unserer Aura gespeichert sind, wird vor dem Auflösen karmischer Muster das Energiefeld oder Informationsfeld des Patienten gefragt, ob und welche karmischen Muster zu lösen sind. Dies geschieht sowohl durch einen kinesiologischen Test als auch durch bestimmte Handbewegungen in der Aura des Patienten. Gehen Patient und Therapeut in Resonanz miteinander, ist die Antwort auf eine Abfrage nach einem karmischen Muster spürbar und somit auch auflösbar.

Aurachirurgie nach Gerhard Klügl Heilpraktikerin Binnur Savas Erding Oberding Schwaig Aurachirurgie nach Gerhard Klügl
Lösen karmischer Muster

Das Energiefeld des Patienten gibt die Antwort.

Hier wird der Patient durch bestimmte Handbewegungen in der Aura nach karmischen Mustern getestet.

Fühlt der Patient ein Kribbeln, Druck, Enge oder Wärme, kann das jeweilige karmische Muster gelöst werden.

Aurachirurgie

Die Aurachirurgie ist - wie das Wort schon sagt - ein chirurgischer Eingriff in der Aura. Sie ist ebenfalls eine nichtinvasive Heilmethode (Patient wird nicht berührt). Entweder operiere ich direkt in der Aura oder als Surrogat

(= Stellvertreter) über ein anatomisches Modell oder dem anatomischen Atlas. Dabei reagiert der Körper des Patienten und gibt Hinweise zur Ursache der Beschwerden.

Manchmal ist Akupunktur am jeweiligen Organ notwendig, manchmal eine Spülung des erkrankten Gelenkes oder eine feinstoffliche Injektion. Je nach Erkrankung sind bei der Aurachirurgie die Möglichkeiten der Therapie auch sehr unterschiedlich und vielseitig.

Die meisten der feinstofflich operierten Patienten fühlen sich nach der Behandlung mit Aurachirurgie wie tatsächlich frisch operiert. Daher rate ich Ihnen den Termin möglichst so zu legen, daß Sie danach nicht arbeiten müssen.

feinstoffliche Operation am Schultergelenk